Mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Keine Kosten

Ihnen fallen keine Kosten für unseren Service an – auch nicht für neue Aufträge.

Weniger Bürokratie

Wir übernehmen die meisten administrativen Aufgaben für Sie.

Zahlung in 2 Tagen

Sie müssen keinen Zahlungen mehr hinterherrennen. Innerhalb von 2 Bankarbeitstagen überweisen wir Ihnen Ihr Geld.

WARUM SIE AUF „HANDWERKER DES VERTRAUENS“ SETZEN SOLLTEN:

Wir bieten Ihnen einen besonderen Service, damit nur noch die wirklich guten Kunden bei Ihnen einen Auftrag platzieren:

  • Wir kalkulieren vorab den Preis des Bauvorhabens beim Kunden
  • Wir erstellen eine präzise Leistungsbeschreibung
  • Sie prüfen: Können Sie das Vorhaben für das von uns fest vereinbarte Budget erledigen – und erhalten sofort den Zuschlag
  • Sie müssen keine Angebote mehr erstellen
  • Wir übernehmen das Reklamations- und Abrechnungswesen
8000
Projekte haben wir bereits umgesetzt
0
Bankarbeitstage bis Geld überwiesen wird.
0
Experten, die Leistungsbeschreibungen erstellen

Noch unschlüssig? Dann bleiben Sie erstmal auf dem Laufenden mit unserem kostenfreien Newsletter:

Die Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://vertrauenshandwerker.de/datenschutzerklaerung/

FAQ Bereich

Wir prüfen unsere Handwerker des Vertrauens nach verschiedenen Kriterien und stellen sicher, dass sie qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Dazu setzen wir auf brancheninterne Profis, ein internes Bewertungssystem und unsere Erfahrung aus über 30 Jahren in der Baubranche. Wir werden hierfür den direkten Kontakt zu Ihnen aufnehmen und ggf. wichtige Dokumente und Versicherungspolicen von Ihnen einsehen.
Absolut verbindlich, wenn Sie die in der Leistungsbeschreibung festgehaltenen Arbeiten verrichtet haben. Bei Unstimmigkeiten sind wir jederzeit als Ansprechpartner für Sie da. Auch empfehlen wir Ihnen, keine großen Änderungen vor Ort anzunehmen, sondern diese entweder als neues Angebot einreichen zu lassen oder gesondert zu beauftragen. Halten Sie dazu alles schriftlich fest.
Im Falle einer Reklamation durch den Kunden, werden wir diese zunächst prüfen. Ist diese berechtigt, werden wir Sie zur Nachbesserung auffordern. Gibt es im Anschluss an die Nachbesserung noch keine Einigkeit zwischen Ihnen und dem Kunden, wird ein unabhängiger Fachmann die Leistung beurteilen und feststellen, ob noch Mängel vorhanden sind.
In diesem Fall empfehlen wir die eigentlich angefragte Leistung zu erbringen und ggf. vorab mit dem Kunden eine weitere, schriftliche Vereinbarung über den Mehraufwand abzuschließen. Dies kann gerne über unser Portal erfolgen.
Wir raten Ihnen, dies als neuen Auftrag zu sehen und diesen nach zufriedener Erledigung der vorangegangenen Arbeit zu beauftragen – entweder direkt mit Ihnen oder gern auch wieder über uns, um auch für diesen Auftrag abgesichert zu sein.
Teilen Sie diese Information schnellstmöglich Ihrem Kunden mit, über unsere Plattform kann ein neuer Termin vereinbart werden.

Unsere Top-Handwerker

Elektrotechnik Welter
Sanitär Heizung Klima Derr
Grossmann Garten

Sie möchten einen Auftrag für Ihr Bauvorhaben vergeben?

Die HdV Plattform bringt Ihnen die richtigen Handwerker

Kontakt

Sie haben Fragen und wünschen den persönlichen Kontakt? Kein Problem, wir sind für Sie da:

per E-Mail
info@vertrauenshandwerker.de